Die Referenzen

 

Referenzen

Das sagen die Teilnehmer über unsere Kurse.

Schöne Vertiefung zu meiner anderen Fortbildung!


Anna S., Elterncoach-Fortbildung 2022/23

Unwahrscheinlich hilfreich!


Petra K., Elterncoach-Fortbildung 2022/23

Sehr viel dazugelernt!


Celina H., Elterncoach-Fortbildung 2022/23

Super gut organisiert, war sehr interessant!


Pia M., Elterncoach-Fortbildung 2022/23

Gibt mir Sicherheit! Hat viel gebracht, gut gelernt!


Annemarie B., Elterncoach-Fortbildung 2022/23

Ich danke Euch für die ganzen Inputs!


Miriam S., Elterncoach-Fortbildung 2022/23

Die Buchstabenverbindungen sind jetzt schön rund. Das war vorher eine Katastrophe. Da lernst du uns was echt Brauchbares. Mach weiter so. Ich freu mich richtig!


Kathrin B., Abschlusskurs 2022

Dies ist meine erste abgeschlossene Ausbildung – ich bin so glücklich, dass ich alles so gut geschafft habe und nun schon eine Anstellung bekommen habe!


Christiane, Abschlusskurs 2015

Diese Ausbildung ist sehr umfangreich. Ich finde es gut, dass hier so gründlich nach der Ursache der Probleme gefragt wird.


T, Abschlusskurs 2015

Ich freue mich schon auf Montag, wenn ich meinen Kollegen von der Fortbildung berichten kann und das Gelernte bei den Kindern einsetzen kann.


Monika, Abschlusskurs 2015

Die Fortbildung hilft mir sehr beim Umgang mit schwierigen Kindern. Ich erfahre nun mehr Wertschätzung und Anerkennung im Kollegium und bei der Schulleitung.


M, Abschlusskurs 2015

Habe erst seit kurzem mein Zertifikat in der Tasche und noch nichtmal eine Website, aber ich bin mit meiner neuen Lernpraxis schon fast ausgebucht!


Helga, Abschluss 2013

Sehr erfolgreiche Methoden und sehr praxisbezogen!! … und auf jeden Fall viel, viel besser als das Fernstudium, das ich davor machte!


Anja (Familientherapeutin, HP), Juni 2012

Der weite Weg von Frankfurt hat sich gelohnt! Obwohl ich im Herbst erst den Abschlusskurs mache, habe ich inzwischen schon eine eigene Praxis!


Marianne, Juni 2012

Bin beeindruckt, wieviel NEUES ich hier z.B. über meine eigene Händigkeit erfahren durfte – obwohl dies in meiner Logopädie-Ausbildung auch schon Thema war!


Elke F. (Logopädin), 2010

Institut Neues Lernen

Rosenheimer Straße 2, 81669 München

München, Rosenheimer Straße 2