AKTUELL: Online-Infoabend zur Lerntherapie-Fortbildung

Inhalt:

Referent: Stefan Reiner (Lerntherapeut (FiL), Pädagoge und Coach)

Im Online-Infoabend zur Lerntherapie-Fortbildung präsentiert Stefan Reiner seinen ganzheitlichen Ansatz und die aktuellen Seminare. Außerdem geht er auf seinen GU-Ratgeber „Jedes Kind kann Schule“ ein. Die Fortbildung ist für alle geeignet, die mit lernauffälligen oder lernoriginellen Kindern arbeiten und die eine Bereicherung im Arbeitsleben wünschen. Dauer des kostenlosen Vortrags ca. 1 Stunde.

Nach Anmeldung über das unten stehende Kontaktformular erhalten Sie von uns einen Zugangslink zugesandt (bis 1 Tag vor dem Vortrag).

 

Ort:

Institut Neues Lernen, Rosenheimer Str. 2, 81669 München

Termine und Uhrzeiten:

Dienstag, 31.05.2022
19-20 Uhr

Kosten:

kostenlos

Referenten:

Stefan Reiner

Integrativer Lerntherapeut (FiL), Pädagoge, Lehrer und Coach

Verbindliche Anmeldung

AKTUELL: Online-Infoabend zur Lerntherapie-Fortbildung

Termin: Dienstag, 31.05.2022 – Kosten: kostenlos

*Pflichtfelder bitte vollständig ausfüllen:


    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

    Ich akzeptiere die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.

    Institut Neues Lernen
    Rosenheimer Straße 2, 81669 München
    zwischem Deutschem Museum und Gasteig

     

    München, Rosenheimer Straße 2