Seminar zum Buch

San José, Costa Rica

Was wäre, wenn wir wüssten...

...dass wir unser Leben bisher unbewusst durch kleinmachende Glaubenssätze selbst inszeniert haben, einfach, weil wir als Kind emotional überleben wollten?

Wie können wir uns davon befreien und alten Schmerz erlösen?

Druse_innen

In ausnahmslos jedem Menschen ruht ein unbeschreibliches Potenzial an Kreativität, Forscherwillen, Freude am Leben und der Arbeit.

 

Ich lade Dich ein, dieses Potenzial auch in Dir zu ent-decken, freizusetzen und zu leben!

 

 

Auf meiner Homepage findest Du nähere Informationen über mein Buch, die Ich-MindMap-MethodeSeminareVortäge und Beratung.

 

Falls Du mit meinen Angeboten bereits vertraut bist, freue ich mich über ein Feedback in meinem Gästebuch.

 

Herzlichst

Götz Wittneben

Das Siegel
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum (c) Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.