Neues Mathespiel

Seminar/Präsentation für Fachleute

 

Freitag, 8.7.2016 von 14-17 Uhr (danach Vortrag)

 

Matthias Gradenwitz ist Heilpädagoge, Mathematik- und Förderklassenlehrer. Als ausgebildeter Lerntherapeut für Legasthenie, Dyskalkulie und AD(H)S widmet er sich seit 1998 in seiner Praxis der Einzeltherapie von Betroffenen.

 

In Rahmen unserer Fortbildung stellt er sein neues Mathespiel "DasEinmaleinsmalanders" vor, dass er in Zusammenarbeit mit Thomas Kalka entwickelt hat und von der Kraft GmBh vertrieben wird.

 

 

Näheres zu seiner Person und seiner Arbeit finden Sie unter http://www.imagohaus.de/

 

 

Das Siegel
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum (c) Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.