Referenzen

  • Chistiane: "Dies ist meine erste abgeschlossene Ausbildung - ich bin so glücklich, dass ich alles so gut geschafft habe und nun schon eine Anstellung bekommen habe!" Abschlusskurs 2015
     
  • T: "Diese Ausbildung ist sehr umfangreich. Ich finde es gut, dass hier nach so gründlich nach der Ursache der Probleme gefragt wird." Abschlusskurs 2015
     
  • C: "Trotz meiner soliden Vorbildung hatte ich sehr viele "Aha" Erlebnisse und konnte viel von den Seminaren mitnehmen!"
     
  • Monika: "Ich freue mich schon auf Montag, wenn ich meinen Kollegen von der Fortbildung berichten kann und das Gelernte bei den Kindern einsetzen kann." Abschlusskurs 2015
     
  • M.: "Die Fortbildung hilft mir sehr beim Umgang mit schwierigen Kindern. Ich erfahre nun mehr Wertschätzung und Anerkennung im Kollegium und bei der Schulleitung". Abschlusskurs 2015
     
  • Christine F.: Hallo Stefan, rückblickend bin ich ja froh, dass du uns sooft angehalten hast die gelernten Methoden und Techniken auch praktisch anzuwenden! Danke auch für die Supervision echter Fälle, denn stell dir vor, kürzlich traf ich eine Kollegin, die ihre LT-Ausbildung bei einem anderen Institut gemacht hat und sich immer noch nicht zutraut mit Kindern lerntherapeutisch zu arbeiten, da dort kaum praktisch gearbeitet wurde, sogar die Fallbeschreibung war theoretisch!" Abschluss 2013
     
  • Helga: Habe erst seit kurzem mein Zertifikat in der Tasche und noch nichtmal eine Website, aber ich bin mit meiner neuen Lernpraxis schon fast ausgebuchtMai 2013
     
  • Kerstin: "Lieber Stefan, danke für das lehrreiche Jahr, die vielen heiteren Stunden und die tollen Infos!Januar 2013
     
  • Anja (Familientherapeutin, HP): "Sehr erfolgreiche Methoden und sehr praxisbezogen!! ... und auf jeden Fall viel, viel besser als das Fernstudium, das ich davor machte!"  Juni 2012
     
  • Marianne: "Der weite Weg von Frankfurt hat sich gelohnt! Obwohl ich im Herbst erst den Abschlusskurs mache, habe ich inzwischen schon eine eigene Praxis!"  Juni 2012
     
  • Elke F. (Logopädin) "Bin beeindruckt, wieviel NEUES ich hier z.B. über meine eigene Händigkeit erfahren durfte - obwohl dies in meiner Logopädie-Ausbildung auch schon Thema war!"  2010
     
  • Agnes W. (Sozialpädagogin): "Endlich mal eine Fortbildung, bei der nicht nur Einzelaspekte vermittelt werden, sondern ein ganzheitlicher Überblick und ganz verschiedene Methoden; und das in einer so netten Gruppe!"  Dez. 2005
     
  • Eckart P. (Heilpädagoge): „Als ausgebildeter Heilpädagoge war das lerntherapeutische Seminar eine willkommene und gute Ergänzung zu meiner heilpädagogischen Standardarbeit. Das Verständnis für Lernschwierigkeiten wurde durch das Seminar verstärkt und die damit verbundene Problematik erweitert. Ich konnte viele praktische Hilfen für meine eigene Arbeit mitnehmen - die Praxisnähe dieses Seminars kann ich nur lobend herausstellen!Dez. 2004
     
  • Christiane N. (Soziapädagogin, Waldorfpädagogin, Dozentin): „Von den angebotenen Themen waren alle, ohne Ausnahme, sehr wichtig. Die Atmosphäre war sehr angenehm, freilassend und persönlich zugleich! Die Kursorganisation war sehr teilnehmerbezogen, konkret und zuverlässig durchgeführt. Die Inhalte stellten die Teilnehmer in ihren Fragen absolut zufrieden, d.h. für jeden eine sinnvolle Weiterbildungsmöglichkeit. Leitung Stefan REINER: sehr gute Führungskompetenz.Dez. 2004
     
  • Thorsten G. (Lehrer, Magister, inzw.Lerntherapeut, eig. Praxis): „Erst verwirrend, so viele Ursachen (von Lernstörungen) abklären..., und viel Selbsterkenntnis dabei (Familiensituation, eigene Befindlichkeit), sehr anregend, sehr nachhaltig...es wirkt! Mach weiter so, Stefan!“ Dez. 2004

Das Siegel
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum (c) Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.