Heiltherapie bei Silvia

Silvia Marjdihvaipvhpv
Kunsttherapeutin, Dozentin und Master-Aboslventin in spe
Meine Berunfung: Heilerin

Als Kind war mir bereits klar, dass ich besondere Fähigkeiten besitze. Ich konnte diese jedoch nicht einsetzen und so ruhten diese über 20 Jahre. Erst im Jahre 2015 - nach einer Krisenzeit - ergab es sich, dass ich zunächst in meinem privaten Umfeld und dann immer mehr Menschen mit meinen Fähigkeiten helfen konnte.

Seit 2016 arbeite ich in München bei Frau Dr. M. Bittner und im Zentrum Neues Lernen und in Bratislava als Heilerin.

Anwendungsgebiete

Zu mir kommen Kinder und Erwachsene mit den unterschiedlichsten Problemen und Themen:

- Erschöpfung, Orientierungslosigkeit

- Lebensberatung, Konfliktberatung

- Symptome verschiedener Krankheiten
(Meine Arbeit erstzt nicht die eines Artzes oder Heilpraktikers)

- Therapierestistenz

- und vieles mehr
 

Arbeitsweise

Gespräche und energetische Energieübertragung und Reinigung und Klärung auf feinstofflicher Ebene

Das Siegel
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum (c) Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.